Firma » Portrait

Ich bin in der glücklichen Lage eine exklusive und anspruchsvolle Kundschaft zu betreuen.

Dieser Erfolg basiert auf folgenden Grundsätzen:

Meine erstklassigen Beziehungen bauen auf Ehrlichkeit, Verbindlichkeit und gegenseitiges Vertrauen verbunden mit höchster Integrität und Diskretion.

Ich kommuniziere fachkompetent, offen und transparent.

Qualität, Nachhaltigkeit und der daraus resultierende Nutzen für den Kunden stehen bei mir im Fokus.

Ausser meinen Kunden bin ich niemandem verpflichtet. Ich garantiere Neutralität und Unabhängigkeit in Beratung, Empfehlung und Umsetzung.

Ich kenne meine Grenzen. Bei komplexen und steuerübergreifenden Problemstellungen greife ich auf erstklassige Experten zurück. Ich habe dazu ein Netzwerk aus sorgfältig ausgesuchten Partnern aufgebaut mit denen ich erfolgreich zusammenarbeite.

Ich lege höchsten Wert auf eine langjährige persönliche Beziehung zu meinen Kunden.

 


Diese Seite drucken
Steinenring 15, Postfach, CH - 4009 Basel, Telefon +41 61 271 15 07, Fax +41 61 271 16 56
www.leu-steuerberatung.ch, martina.leu@leu-steuerberatung.ch
Bild