Firma » Portrait

Meine  Philosophie Meine Kundschaft ist exklusiv und anspruchsvoll; dies ist mir bewusst und ich richte mich danach.

Mein Credo basiert auf Vertrauen, Diskretion und erstklassigen Beziehungen. Professionalität, Zuverlässigkeit und Integrität ist für mich sehr wichtig.

Ich will offen und transparent sein und konzentrieren mich auf meine Stärken.

Ich kenne meine Grenzen. Bei komplexen Problemstellungen greife ich auf erstklassige externe Experten und Partner zurück. Deshalb habe ich ein filigranes Netzwerk aus sorgfältig ausgesuchten Teams von spezialisierten Profis aufgebaut.
Meine  Grundsätze Als Generalistin berate, begleite und unterstütze ich meine Kunden.

Ich lege höchsten Wert auf eine langjährige, persönliche Beziehung zu meinen Kunden.

Qualität und der daraus resultierende Nutzen für den Kunden stehen bei mir im Fokus. Ich bin niemandem verpflichtet. Deshalb garantiere ich Ihnen Neutralität und Unabhängigkeit in Beratung, Empfehlung und Umsetzung.

Diese Seite drucken
Steinenring 15, Postfach, CH - 4009 Basel, Telefon +41 61 271 15 07, Fax +41 61 271 16 56
www.leu-steuerberatung.ch, martina.leu@leu-steuerberatung.ch
Bild